Samstag, April 28, 2018

Fundstücke

Unterwegs entdecke ich manchmal Dinge die in keine Serie passen - besondere  Farben, Muster oder Strukturen.  Einige dieser Fundstücke habe ich zusammengefaßt.

Auf dem Markt in Husum
Eine goldene Lampe
Lampe bei Regen

4 Kommentare:

  1. Super, liebe Susa. Deine Fundstücke gefallen mir ausgezeichnet und auch die Art wie Du sie ins Bild gesetzt hast. Manchmal was ganz andere machen, daran habe ich auch meinen Spaß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. A fine variety of interesting images--- I love the patterns and shapes. Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    toll,was dir alles so vor die Linse geraten ist und schön bunt sind die Dinge dazu!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Sammlung toller Motive, liebe Suza,
    gefällt mir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO