Montag, September 03, 2018

Die Klosterruine Ihlow

Es ist nicht so, daß ich ständig im Urlaub bin,  bei der Arbeit mache ich nur keine Fotos. ;))   Ich bin zurück, aber ich habe so viele interessante Orte gesehen in Ostfriesland.
Eine kleine Wanderung durch den Wald von ihlowerfehn zu der in Fragmenten wieder errichteten Klosteranlage. Der Weg führte durch einen Märchenwald in dem ich auch kleine bunte Zwerge beim Spielen gesehen habe. Mitten im Wald hängt die Kunstkonstruktion der ostfriesischen Freiheit.

7 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    herrlich grün,deine Bilder und cool,wie du sie bearbeitet hast!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schönes Grün in den Bilder und eine interessante Kirche.

    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das ist ja eine besondere Kirche und die Fotos sind spitze! Solch frisches Grün!
    Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer,sehr schöne Aufnahmen.😊😊😊

    AntwortenLöschen
  5. Kirche und Wald wirken sehr mystisch auf mich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenne ich doch alles, bis auf die drei Wichtel die sich dort versecken ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO