Sonntag, September 23, 2018

Erste Eindrücke von Rügen

Ein paar erste Eindrücke von Rügen. 
Auf der Insel kann man stundenlang mit dem Fahrrad fahren. Über leichte Hügel und grosse Felder, meistens  auf engen Alleen, die oft noch Kopfsteinpflaster haben. 

8 Kommentare:

  1. herrlich - und besonders toll, wenn das wetter solche wolken mit fetzen von blauem himmel zeigt! fröhliches weiterradeln!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. beeindruckend ..
    ich mag diese alten Alleen
    weiterhin viel Spaß
    und hoffentlich noch etwas gutes Wetter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad gestern von Rügen zurück gekommen und freu mich sehr über Deine Bilder!
    Meine sind bei g+.
    LG Fehntje

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf Rügen. Ich war im Mai dort und bin begeistert von dieser schönen Insel.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    viel Spaß auf Rügen wünsche ich dir und hab einen schönen Sonntag dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Ich will schon ewig mal dahin...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - nach Rügen will ich auch unbedingt mal

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO