Dienstag, September 11, 2018

Regenwolken an den Landungsbrücken

So ist das in Hamburg:  
das Wetter ist gut, oder es regnet. ☀️🌨
Ich hatte Besuch von meinen Fotofreunden und wir waren an den Landungsbrücken, leider bei Regen.
Das kann einen Hamburger aber nicht erschüttern und wir hatten trotzdem unseren Spaß .

7 Kommentare:

  1. Love the riverboat!! Some wonderful pictures here. I'd be down by the water and the docks everyday!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind klasse auch beim Regen!!!!
    toll
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    auch bei Regen haben die Landungsbrücken ihren Reiz und das Wasser gibt schöne Spiegelungen auf dem Asphalt!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder
    auch trotz oder geerade wegen des Regens ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza!

    so viele schöne Aufnahmen: Stilwerkbrücke in Altona, die Elphi, die freche Möwe und der Sperling, einige Bilder kann ich auf Anhieb nicht sofort zuordnen. Hamburg die schönste Stadt der Welt? Ich habe einige Jahre benötigt um zu verstehen, worin Sinn und Bedeutung dieses Hamburger Statements bestehen..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO