Donnerstag, September 27, 2018

Zu den Seeadlern nach Bug

Bug war jahrzehntelang militärisches Sperrgebiet, es gibt noch einige verlassene Bauwerke von damals. 
Die Natur dort konnte sich dort  ungestört entwickeln und auf Bug befinden sich die Brutgebiete der Seeadler.  Mit dem Rad zur Landzunge geht es an der Küste entlang durch unglaubliche Buchenwälder. Anfangs führt ein kleiner Trampelpfad durch hohe gerade Bäume, dichter bei Bug erinnert es an einen Gespensterwald.
Ich habe am Strand einen grossen Greifvogel gesehen, bin aber nicht sicher ob es wirklich ein Seeadler gewesen ist.

10 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    echt mystisch,dieser Wald!
    Bestimmt ein schöner Lebensraum für Tiere!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das werde ich mir für den nächsten Rügenbesuch gleich mal vormerken.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Amazing shots of all these trees.
    It looks like a big labyrint. So nice.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    nach wie vor statte ich deinem Blog immer wieder
    gerne meinen Besuch ab.
    Deine Bilder sind großartig, aber dein
    heutiger Post ist unübertrefflich - tolle Aufahnen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    man meint gerade, man läuft durch einen Märchenwald und erwartet hinter jedem Baum eine Fee, einen Gnom oder einen Kobold.
    Richtig schön geheimnisvoll und mystisch schaut es dort aus. :-)

    Habt ihr denn auch Seeadler sehen können?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen sehr großen Greifvogel gesehen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es ein Seeadler war. Ich möchte zu gern einen sehen.

      Löschen
  6. tolle Fotos hast du da im Wald gemacht, sieht irgendwie gespenstig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein geheimnisvoller Wald
    im Dunkeln würde ich da wohl nicht so gerne entlang gehen ;)
    tolle Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Fotos!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO