Samstag, Oktober 06, 2018

Bilder von einer Landpartie

Hinter dem Deich bei Glückstadt liegt das kleine Dorf Kollmar, Ortsteil Bielenfleth. Idylle pur direkt am Elbdeich.


2 Kommentare:

  1. Diese Reet gedeckten Häuser sind einfach ein Traum, aber auch deine anderen Fotos rund um den Elbdeich sind klasse, besonders weil du auch schöne Lichtstimmungen einfangen konntest. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das ist ja wirklich ein idyllischer Ort hinterm Deich!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO