Dienstag, Oktober 30, 2018

Speicherstadt bei Nacht

Nachts sind alle Katzen grau
.... aber die Speicherstadt in Hamburg ist beleuchtet und bunt. Manch ein Speicher wird in der Nacht zur Partylocation.

8 Kommentare:

  1. This has to be one of my favorite posts from you. Wonderful images.

    AntwortenLöschen
  2. I love these night shots - so peaceful. The city looks so different.

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Fotos by night in der Speicherstadt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. die Abendstimmung hast du klasse eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shots of wonderful red brick buildings. Super effort.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand sie ja bei Tag schon großartig, aber nachts ist es noch nen Tacken großartiger!
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Bilder, Suza! Hamburg leuchtet ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön die Bilder von Hamburg bei Nacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO