Montag, Dezember 24, 2018

Heiligabend am Morgen

Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderbares, friedliches Weihnachten.
Lasst es ruhig angehen und geniesst die freien Tage.
Nach tagelangem Regen schien in Hamburg passend zum Fest die Sonne. Wir haben den Vormittag für einen langen Spaziergang an der Elbe genutzt und der Hund konnte sich noch einmal richtig austoben.
 Und jetzt kann Weihnachten losgehen 

10 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    die Hundefotos sind allerliebst! - Ich wünsche dir herzlich fröhliche Festtage und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Wünsche.
    Ich habe gerade wieder deine tollen Bilder bewundert,
    und jetzt will ich dir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße und -wünsche da lassen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls wunderbare Festtage! Hab eine gute Zeit.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Your photos have been consistently good throughout the year.
    You are so lucky to live in such an area.
    A good Christmas to you and I hope you enjoy it!

    AntwortenLöschen
  5. Liwbw Suza, ein frohes Weihnachtsfest dir!

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Unbekannt


    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. The red boat with the three cranes in the background--- a great picture.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest,
    mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Olena :) :) :)
    Glg und noch schöne Weihnachten wünsche ich euch!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    ich wünsche dir auch noch ein gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Augenblicken!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO