Freitag, Februar 15, 2019

Erste Frühlingsboten

Am 1.März beginnt meteorologisch der Frühling.
Nach dem gefühlt langen Winter scheint jetzt doch etwas in Bewegung gekommen zu sein. Es liegt schön etwas Frühling in der Luft











6 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    da hast du wunderbare Frühlingsmomente aufgenommen. So schön!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wenn es endlich wieder Frühling wird und man den gesamten Frühling und Sommer noch vor sich hat :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    na,du hast ja den Frühling schon entdeckt :)
    Hier dauert es wohl noch ein Weilchen...
    Wir machen gleich mal einen Spaziergang und schauen,ob wir ihn auch entdecken:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Trotz persomäßig amtlich belegten 45 Jahren -konnte bis heute keinen wirklichen Konsens für mich darüber finden welche Jahreszeit "die Schönste" darstellen könnte.. Frühlingsvorboten -fotografisch super Impressionen, freue mich riesig auf das erneute Erwachen der Natur..

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrliches Frühlings Wochenende hatten wir. Blüten Vogelgesang und Wärme...auf das es so bleibt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO