Donnerstag, April 25, 2019

Ein Tag so schön wie heute

So ein Elbspaziergang ist immer ein kleiner Urlaub.  Am Elbstrand ticken die Uhren etwas langsamer.















7 Kommentare:

  1. WOW was für wundervolle Aufnahmen, besonders die Sonnenuntergänge finde ich atemberaubend schön.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spaziergang und dann aufs Sofa....herrlicher Blick

    AntwortenLöschen
  3. Cute doggie! So much happening in the first picture-- The geese, the turbines, the ship, the sunset, and more. Wow!

    AntwortenLöschen
  4. tolle schüsse!

    Ich mag die nebligen grünen mit den weißen Blüten und das Foto mit den Sonnenstrahlen am besten!

    Segen ....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos… besonders das von Odena :)
    Viele Liebe Grüße von
    Dagmar mit BENNI

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrliche Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht, liebe Susa. Ganz besonders gefällt mir das Bild mit den Gänseblümchen. Super schön diese Unschärfe. Allerdings glaube ich, dass bei so schönem Wetter und solch wunderschöner Landschaft, die Uhren überall etwas langsamer ticken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    wäre es nicht so weit weg,wäre ich bestimmt jeden Tag dort zu finden :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO