Samstag, September 21, 2019

Ein Spaziergang in der Speicherstadt

Ein Spaziergang in der Speicherstadt am Freitag, ganz Hamburg war ein einziges Verkehrschaos und es war nicht einfach überhaupt in die Stadt zu kommen.

 Ab und zu wird der rote Backstein gereinigt...





 Auch in der Speicherstadt gab es friday for future
 Das Wetter war gut und die Teppiche wurden gelüftet


 Und der steinerne Orientteppich auf der Wilhelminenbrücke ist erneuert worden





6 Kommentare:

  1. Einfach eine der schönsten Städte der Welt und durch Deine Linse betrachtet noch schöner!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ein "Nein" gibt's da ach? Ich kenne die Speicherstadt nur bei bittrem Frost & Sonnenschein ...
    In der Technik, in der die Wände bei euch geputzt werden, habe ich nach der Wende in Prag die Menschen Häuser anstreichen sehen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zurück aus Sylt? Der Alltag hat dich bestimmt wieder!
    Aber schon bist du wieder unterwegs und wir dürfen jetzt mit dir durch die schöne Speicherstadt laufen.
    Das ist ja echt interessant, wie die roten Backsteine gereinigt werden.

    Das Verkehrschaos gestern gab es ja in vielen Großstädten. Wer sich nicht darauf einstellte im Vorfeld, war selbst daran schul oder?

    Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schon interessant was da an den Fassaden hängt und passiert.
    Überhaupt ist es sehenswert, die Speicherstadt, vor kurzem war ich auch da.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen jede Stadt schön. Dabei ist Hamburg eh eine tolle Stadt. Eine sehr interessante Fotostrecke, ich bin beeindruckt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO