Dienstag, November 26, 2019

Born to be alive

Das Wetter ist grau und der Hamburger Dom bringt Farbe und Bewegung. Ich bin nicht schwindelfrei.... aber den bunten Zauber sehe ich gern.














4 Kommentare:

  1. Das sind Farben, die tuen ja schon weh. Da sieht man wie wir uns verändert haben, die wir damals noch in Höhlen wohnten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    die Farben sind schon toll und auch die Atmosphäre mit der Musik und dem ganzen Drumherum. Ich schaue mir das auch immer wieder einmal gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Very spectacular pictures. Fantastic to see these attractions with the wonderful lights.
    Very, very nice. Well done Susa!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben tun gut im sonst so grauen November!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO