Mittwoch, November 13, 2019

Landpartie ins schöne Schleswig-Holstein

Ich habe das gute Wetter am Wochenende noch einmal genutzt und bin mit dem Rad  auf's Land gefahren.













8 Kommentare:

  1. Herrliche Impressionen, liebe Susa. Das könnte jetzt auch bei uns sein. Ich mag dieses weite Land und von daher würde ich mich sicher auch bei Euch sehr wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    so blauer Himmel mit Sonnenschein tut schon gut bei dem Novembergrau der letzten Tage.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    die Birke im ersten Bild ist wunderbar. Richtig toll gemacht.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. dort sieht es ja noch fast sommerlich grün aus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pictures. I never see such things when I go out with my compact camera.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO