Mittwoch, November 27, 2019

Saisonende bei Sonnenaufgang

Saisonende am Strand, früh am Morgen bei Sonnenaufgang wurden die Abfallbehälter abgeholt.














6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!!
    Wo hast du die denn in Hamburg aufgenommen???

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Fotos vom Elbstrand.direkt gegenüber vom Containerhafen beginnt der Strand.
      LG susa

      Löschen
  2. Die Weite und das Licht, soooo schööönnnn. Jetzt fehlt nur noch das Mweeresplätschern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    nun kehrt erstmal ein bisschen Ruhe ein, aber sicher sind auch um diese Jahreszeit etliche Spaziergänger unterwegs. Ich wäre garantiert einer von ihnen, wenn ich dort wohnen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne entspannende Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO