Freitag, Dezember 13, 2019

Bei Vollmond

Spaziergang bei Vollmond. Abends ist es meistens erstaunlich klar in den letzten Tagen, obwohl es tagsüber neistens bewölkt war.











5 Kommentare:

  1. Sehr interessante Bilder, liebe Suza. Der Vollmond ist mir diese Tage auch vor die Linse gekommen, Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, besonders fasziniert bin ich vom letzten Bild.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt besonders das letzte Bild. Wir hatten gestern auch einen wunderschönen Vollmond aber mein Bild ist leider nichts geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lustig ich habe gestern auch mit Freude Birkenblätter gesehen. Das letzte VollmondFoto ist so schööööönnnnnn!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Little bits of Christmas... I like these night shots.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wir hatten Vollmond, liebe Susa. Ich hätte ihn aber eh nicht gesehen, weil es bei uns im Moment nur trübe ist.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. So mit Mond oder nur nachts mit den Laternen und Lampen ist das eine ganz besondere Stimmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO