Donnerstag, Dezember 05, 2019

Fliegende Männer......und fliegende Frauen

Bei Roncalli ist alles ehrlich, handgemacht und echt. Ich war erstaunt mit welch einer Leichtigkeit die Akrobaten durch die Luft sausen und sie scheinen mit sehr viel Spaß  bei der Sache zu sein.






















3 Kommentare:

  1. Deine Zirkus-Fotos sind super-toll! Gratulation! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Fascinating photos - they are SO skilful!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen ins Varieté oder in den Zirkus zu gehen. Herrlich!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO