Sonntag, Dezember 22, 2019

Happy christmas auf dem Weihnachtsmarkt

Ein letzter Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Die bunten Lichter werden mir fehlen.

















8 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    so viele Lichter auf dem Weihnachtsmarkt, das gefällt mir. Nur den Trubel mag ich nicht so gerne.

    Bei uns sind nun auch jeden Abend zu Hause viele Lichter an. Pyramide dreht ihre Runden und die Schwibbögen erstrahlen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Alles Gute Paula

    AntwortenLöschen
  2. die Gläser sind ein Traum!! Sehr stimmungsvolle Fotos hast du gemacht, sie vermitteln einen ruhigen, ohne Stress-Weihnachtsmarktbummel.
    Ich wünsche dir für heute einen schönen 4. Advent und ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich mag die Stimmung und die bunten Lichter der Weihnachtszeit auch besonders gern!
    Ganz liebe Grüße zum 4. Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos verbreiten richtig Weihnachtsstimmung

    einen schönen 4. Advent wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute das erste und das einzige Mal auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Aber du hast schon Recht, die bunten Lichter im Dunkeln werden fehlen.
    Dir ein paar schöne Feiertage wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO