Donnerstag, Dezember 19, 2019

Letzte Weihnachtseinkäufe

Irgendetwas fehlt noch immer und ich habe mich noch einmal ins Einkaufsgetümmel gestürzt.













5 Kommentare:

  1. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder, die kleinen Püppchen sind herzallerliebst, sowas mag ich sehr gerne.

    Und es freut mich auch sehr, dass eine Möwe das ganze Geschehen auch beoabachet ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. friedlich und festlich sieht es aus, gar nicht so nach Stress beim Einkaufen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful feelings from these--- The pigeon likes the Christmas spirit as well!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    bei Deinen schönen Bildern, die Du vom Einkaufsbummel mitgebracht hast, fehlen eigentlich nur noch ein paar Schneeflocken. Die roten Püppchen sehen herzallerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    sehr schöne Eindrücke vom weihnachtlichen Hamburg!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO