Mittwoch, Dezember 04, 2019

Manege frei.... Die Show beginnt

Circus Roncalli  verzichtet auf Tiernummern.
Zu Beginn wird die Geschichte des Circus erzählt und dazu kreisen  LED illuminierte Tiere in der Manege.
Das Programm ist eine Mischung von Clownerie und Akrobatik, Musik und Tanz....
Eine spannende, sympathische Show




















5 Kommentare:

  1. Den Elefanten finde ich genial und total lustig - ich finde das viel viel besser wie echte Tiere zu zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Fotos ist man voll in der Vorstellung dabei zu sein. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. I find circus boring myself.
    You however have taken some very professional photographs, they are magnificent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    einfach herrlich! Tolle Aufnahmen konntest Du auch von der Vorstellung mitbringen. Jetzt durften wir aber eine gehörige Portion Zirkusluft schnuppern. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    als wäre man dabei gewesen.Tolle Fotos von der Vorstellung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO