Sonntag, Dezember 15, 2019

Rund um die Binnenalster

Die Hamburger Innenstadt ist zur Zeit ein weihnachtlicher Lichtermeer.
Ein paar Fotos über die Binnenalster geknipst.















6 Kommentare:

  1. Schön wie die Stadt im Licht erstrahlt

    einen schonen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da kommt Weihnachtsstimmung auf beim Anblick der schönen Lichter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut es aus, liebe Susa. Sicher ist es wert, auch in anderen Städten mal Weihnachten zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du verstehst was vom Foftografieren, das sieht man. Die Standorte sind gut gewählt und die Bilder sind gut bearbeitet, ohne an Natürlichkeit zu verlieren.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO