Donnerstag, Dezember 12, 2019

Schaufensterbummel im Advent

Ein paar Bilder von einem Adventsbummel. Langsam wird es weihnachtlich.












6 Kommentare:

  1. mir gefallen am besten die glitzernden Weihnachtskugeln, man stimmt sich damit richtig auf das Fest ein...freut sich mehr davon zu sehen...
    herzlichst angelface und danke für deinen lieben besuch bei mir heute....Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    es glitzert und funkelt jetzt überall in den verschiedensten Farben und für die verschiedensten Geschmäcker. Wenn ich es schaffe, will ich auch nochmal raus und schauen. Schöne Bilder hast Du von Deinem Bummel mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, festliche Auswahl!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. entzückende Lichter! Der Weihnachtsmann sieht so lebensecht aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Deko und die blaue Kugel ist mein Favorit:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO