Dienstag, Dezember 17, 2019

Sturmflut am Abend

Nachmittags war es stürmisch.  Sonnenuntergang war gegen 16:00 Uhr, Hochwasser an den Landungsbrücken gegen 19:00 Uhr.
Schon um 18:00 Uhr lief das Wasser auf den Fischmarkt und man konnte nicht mehr zur Fischautionshalle, die Straßen in Neumühlen wurden gesperrt.
Inzwischen hat sich das Wetter wieder beruhigt.


5 Kommentare:

  1. You are so lucky to have all of this to photograph! I love with one with the clock tower!

    AntwortenLöschen
  2. ..die "bereiftrockten" Straßenlaternen sind ja ulkig. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    tolle Motive hast Du wieder eingesammelt. Die Straßenlaternen als Weihnachtsbäume verkleidet, gefallen mir ganz besonders gut. Da hatte jemand eine schöne Idee.
    Gut ist, dass die Sturmflut glimpflich abgelaufen ist und niemand Schaden erlitten hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa, ich kann mir gerade gut vorstellen, woie es bei den Landungsbrücken aussieht bei Hochwasser. Wir waren dieses Jahr dort. Gut das es nicht schlimmer kam, Hamburg hat ja schon viele Fluten erlebt.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO