Donnerstag, Januar 23, 2020

Es geht voran....

Noch bin ich ziemlich krank, aber heute habe ich schon mal einen kleinen Ausflug gestartet.

 Auch vom Krankenbett gibt es einiges zu sehen
 Auf dem Dach

 Der Flugverkehr im Garten

 Das Gras wächst
Fernsehen ging natürlich auch

 Aber so langsam komme ich auf die Beine und heute dann ein erster Spaziergang




 Im Park blühen die Schneeglöckchen

7 Kommentare:

  1. Gut das ist zu Dir gewandert bin, sonst hätte ich diese schönen Bilder verpasst. Danke für Deinen Besuch bei mir und weiter gute Genesung. Ein Spaziergang tut immer gut. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Das freut mich für Dich. Deine Fotos sind jedenfalls schon mal wieder toll und auch sehr schön - auch die vom Bett aus.

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich aber sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du sogar schon unterwegs warst, liebe Suza.

    Deine Bilder sind wieder einmalig schön, die Schneeglöckchen sind so zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du gemacht. ich wünsche dir baldige Besserung, damit du wieder frohgemut spazieren gehen kannst

    einen schönen Freitag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    bei dir gibt es immer was Schönes zu sehen, dafür musst du nicht mal vor die Tür:)
    Gute Besserung weiterhin wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO