Dienstag, Januar 28, 2020

Frühblüher entwendet

Das Hamburger Wetter ist noch immer grau und ungemütlich.  Aber im Park blühen die Schneeglöckchen und auch ein paar Winterlinge habe ich entdeckt.
Ich hatte schon am Freitag ein paar Schneeglöckchen aus dem Hirschpark gepostet, leider waren sie am nächsten Morgen nicht mehr da, in der Nacht hat jemand die Pflanzen ausgebuddelt und mitgenommen. Seit Jahren beobachte ich die Pflanzen und jedes Jahr sind Ausläufer dazu gekommen. Nun... in einer Nacht alles weg 😣.


Das Pförtnerhäuschen ist eine Schönheit

 Das Reemtsma Gebäude im Bauhaus Stil
Elbchaussee im Hintergrund

 Sehr wichtig.... Freunde treffen



 Noch mehr Bauhaus


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Das ist ja frech, die Schneeglöckchen auszugraben. Hoffentlich sind noch ein paar Zwiebelchen versteckt und sie wachsen weiter. Deine Bilder sind wunderschön und die Hundefotos allerliebst!
    Dir einen frohen Tag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Sprouts and dogs! What more could you want!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    Deine Bilder sind einfach wundervoll.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    Deine Frühlingsblüher sind wunderschön. Mit dem Ausbuddeln das passiert leider auch bei uns immer mal wieder. Damit wird man sicher leben müssen. Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr doch noch welche wieder zum Vorschein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    einfach nur schlimm mit dem ausbuddeln...
    Ohne Worte!
    Ansonsten wieder schöne Impressionen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es nicht!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO