Samstag, Februar 01, 2020

Ein kurzer Lichtblick

Nach tagelangem grau kam doch kurz die Sonne durch. Ich habe mich sofort auf die Socken gemacht und bin mit dem Hund los.













5 Kommentare:

  1. es tut immer soooo guuut, wenn nach grauen Tagen endlich wieder die sonne scheint

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    hier kamen gestern auch ein paar Sonnenstrahlen durch,aber heute wieder nass und grau...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, Deine Macroaufnahmen gelingen Dir immer besonders gut und sind wie auch das Foto ein Lichtstrahl in unseren Grau hier bei Bremen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    wunderschön hast Du diese Sonnenmomente eingefangen. Das muss man im Moment wirklich ausnutzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders das letzte Bild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO