Freitag, Februar 21, 2020

Glück gehabt

Tatsächlich haben wir eine Regenpause in Hamburg  😊und das an meinem freien Tag.
Es war noch sehr kalt, aber  ein bisschen Sonne tat nach all dem Regen sehr gut
Und wir hatten einen herrlichen Morgenspaziergang 🚶‍♀️🐕

















2 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    da freue ich mich für Dich, dass das so toll geklappt. Ich versuche ja auch immer jede Gelegenheit auszunutzen, wenn dann wirklich mal die Sonne scheint. Tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ja derzeit sollte man jede Regenpause nutzen - schön, dass du an deinem freien Tag die Chance dazu hattest

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO