Dienstag, Februar 25, 2020

Unterwegs

Auf dem Weg zu unserem Hundeladen

 Schaufenster eines Reisebüros
 Er braucht auch neues Hundefutter
 Hier werden individuelle Keramiken bemalt

 Schaufenster von einem Schneider
Blumenkübel
 Und endlich unser Hundeladen. Dort gibt es auch viele lustige Spieltiere für Hunde.
 Meine Hündin konnte sich nicht entscheiden
 Ausserdem macht sie ihre Spieltiere oft schon am ersten Tag "fertig"
 Dann auf dem Heimweg



3 Kommentare:

  1. Sehr intressant. Und zum Schluss der Klavier Bader :-) dafür braucht man eine grosse Wanne ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    schöne Motive hast Du auf Deinem Gang wieder eingesammelt. Für mich auch eine Anregung, mal intensiver in die Schaufenster zu schauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Knopfaugen. Schöne Eindrücke hast Du eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO