Montag, März 16, 2020

Abends in der Hafencity

Ein kleiner Bummel rund um den Museumshafen  in der Hafencity










 Hier habe ich ein Hochhaus von unten geknipst, man erkennt die Balkone

4 Kommentare:

  1. Awesome perspectives! Your photos show me the beauty of your soul. I think you can see beauty everywhere and that is really amazing. :) Stay healthy, best wishes, Aga. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow
    super Bilder
    toll der alte Dampfer
    wenigstens konntest du noch raus
    wer weiß wie lange noch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow--- the boat in that last picture is amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Abendhimmel und der Elbphilharmonie gefällt mir sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO