Mittwoch, März 04, 2020

Bummeln in Ottensen

Ottensen ist ein beliebter alternativer, bunter Stadteil mit viel alter Bausubstanz.

Ottensen war in einer Testphase bereits autofrei und wird zukünftig im Kerngebiet autofrei sein.
In Ottensen gibt es neben türkischen Gemüseläden viele bunt-alternative Geschäfte




Die Sparkasse hat ihre Filiale mitten auf dem Bürgersteig in einem Container











Und hier gibt es weitere ~~~~~Bilder aus Ottensen~~~~~




1 Kommentar:

  1. Liebe Susa,

    Deine Motive, die gewählten Perspektiven sind für mich wieder einmal Inspiration pur. Du hast einen ganz eigenen Blick auf die Dinge. Das gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO