Sonntag, März 08, 2020

Ein paar Blümchen am Sonntag

Ein paar Blumen aus dem Loki Schmidt Garten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.















6 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Frühlingsfotos, liebe Suza. Alles Aufnahmen sind wunder...wunderschön, mein absoluter Favorit (wenn ich das sagen darf) ist die Aufnahme der Märzenbecher mit den Krokussen. Herrlich dieses Blau-Lila mit den weißen Glöcken *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nur gratulieren; wirklich herrliche Frühlingsboten eingefangen.
    LG nach Hamburg aus dem sich in dieser Beziehung noch "vornehm" zurückhaltenden Renchtal.
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. wunder-, wunderschön, was dort schon alles blüht

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    wunderschöne Frühlingsbilder hast Du gemacht. Bei uns fängt es jetzt auch langsam an. Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen von den Frühlingsblümchen, bin sehr erfreut!
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO