Dienstag, März 10, 2020

Graffiti

Ich hatte eine Fortbildung in Altona und bin auf dem Heimweg ein wenig durch die Straßen geschlendert. Meistens mag ich es nicht, wenn alles vollgeschmiert ist, aber es waren einige erstaunliche Grafittis zu sehen













4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Suza,
    da hast Du tolle Streetart entdeckt! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. I don't like scribbling--- typical graffiti, but I like the art of these.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sprüherei schöner als die andere, aber warum da irgendwelche Leute mit ihren Kritzelein drübersprühen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu diesen Graffitis, vor allem zu denen, die mir an meinem Haus regelmäßig aufgezwungen wurden ( ich drück ja auch niemandem meinen Kunstgeschmack aufs Auge ). Nichtsdestotrotz gibt es immer mal recht schöne, besonders in Paris hat mir vieles gefallen, das war oft mit Witz und Verstand und Anspielungen gemacht.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO