Dienstag, April 21, 2020

Stay in your garden

In Hamburg sind jetzt die ersten Geschäfte wieder geöffnet und sofort waren die Strassen belebter, der Park nicht mehr so gut besucht.
Aber das alles soll nicht täuschen, noch ist Abstand angesagt und es gilt auch noch #stayathome.
Ein paar Gartenfotos.
















4 Kommentare:

  1. Ich bewundere die Fotos von den Vergissmalnicht. Bei mir im Garten wachsen sie nie. Und Tausend Foto Versuche Sie Stimmungvoll einzufangen sind Missglückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke sogar Abstand ist nun wichtiger den je.
    Bei uns vorm haus hat der Verkehr wieder extrem zugenommen - ich denke mal es ist nun wieder so stark wie vor Corona.
    In die Stadt brauch ich noch nicht unbedingt.... ich spaziere weiterhin lieber noch durch Parks und Wälder und genieße die Natur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos aus Deinem Garten, liebe Suza.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. A garden is a good place to be.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO