Mittwoch, April 29, 2020

Tatsächlich Wolken

Es war tatsächlich bewölkt und es gab sogar ein paar Regentropfen. Allerdings zu wenig für die Natur.
An der Elbe war Ebbe, der Strand an diesem bewölkten Tag leer.

















5 Kommentare:

  1. SO much to see wherever you look there...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der Regen ist bitter nötig. Bei und hat es seit gestern nachmittag mehrmals kräftig geregnet, draußen ist nun alles gut nass, aber ob das ausreicht?

    lg & bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, gänzlich ohne menschen - das muss wohl am frühen morgen gewesen sein... ich sah am sonnigen wochenende im fernsehen den elbstrand bei ovelgönne voller menschen, die dort lagerten und sich amüsierten und war erstaunt, dass das so sein durfte. aber ihr seid ja auch wirklich eingesperrt und könnt nicht mal den kleinen schritt nach sh machen. das stelle ich mir sehr schwer vor. nächste woche wäre ich eigentlich in hamburg...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    Der Strand bei dir ist einfach wunderschön. Eine traumhafte Gegend.
    Hier war jetzt zwei Tage Regen und das tat der Natur wirklich gut. Es sieht sogleich viel grüner aus!
    Dir einen angenehmen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich doch auch mal ganz schön, liebe Susa. Mal abgesehen vom Regen, der ja überall gebraucht wird, ist die Stimmung auch eine ganze andere. Schön hast Du das eingefangen und wunderschöne Bilder mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO