Mittwoch, April 08, 2020

Traumfrühling.... wenn da nicht Corona wäre

Alles blüht, die Vögel bauen ihre Nester und die Sonne strahlt.  Ein kunterbunter Frühling, aber leider  ist der Gedanke an das Virus immer dabei.
















5 Kommentare:

  1. Lovely flowers, lovely blossoms, even a lovely crow!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Frühling ist wirklich ein Traum, liebe Susa. Sicher hast Du auch Recht, irgendwie hast sich der Virus im Denken eingenistet. Aber in der Natur gibt es auch immer wieder die Momente, wo man sich entspannen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, all diese Blunen, das sieht so schön aus
    Ich würde auch gerne mal in den Botanischen Garten, vermute aber dass es mir da jetzt zu voll ist - also beschränke ich mich weiter auf Spaziergänge um den Häuserblock und ab und zu im Wald

    lg pass auf dich auf und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder zeigst du wieder.
    Die Treppe mit den vielen Blumentöpfen ist ein Highlight.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO