Donnerstag, April 16, 2020

Zum Glück Frühling

Gerade in diesen Zeiten ist der Aufenthalt  in der Natur so beruhigend. Die Bäume sind noch recht kahl, aber jeden Tag  wird die Welt etwas  grüner.












2 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    ja, in der Natur und den Frühling vor Augen kann man mal richtig entspannen und alles andere wenigstens für kurze Zeit vergessen. Deine Aufnahmen sind wie immer ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. An deinen Fotos sieht man den Nord-Süd-Unteschied recht deutlich. Bei uns in NRW nahe dem Rhein, ist es schon deutlich grüner und die Blütezeit der Bäume ist fast vorbei.

    bleib gesund & liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO