Samstag, Mai 16, 2020

Loki Schmidt Garten

Endlich hat er wieder geöffnet.
Ein Spaziergang im Loki Schmidt Garten.












3 Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Susa. Deine Freude kann ich verstehen. Ich hatte ja Glück, mein Lieblingspark hier war die ganze Zeit offen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Witzig:Den Garten habe ich mir ganz anders vorgestellt.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eher ein Loki Schmidt Park. So weitläufig. Schön, dass du den schönen Park wieder genießen kannst und uns mitnimmst.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO