Samstag, Februar 20, 2021

Nordseekutter

 


Büsum ist ein wichtiger Anlaufpunkt für die Fischer auf der Nordsee. Für einige Fischer ist Büsum der Heimathafen, manche machen Zwischenstand oder warten auf einen Termin in der Werft. 

Büsum ist bekannt für die frischen Krabben, die man direkt vom Kutter kaufen kann.
















Ähnliche Fotos...


~~~~ die bunte Welt der Fischer ~~~~~


~~~~der alte Hafen in Wismar~~~~~


~~~~~Westwind und Orkawal~~~~~

4 Kommentare:

  1. schön, das mal im Winter zu sehen - ich war bisher nur im Sommer oder Herbst da

    eine schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen von diese Kutter. Geniesse das Wochendende.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderschönen Bilder. Ich bin schon viel an der Nordsee gewesen. Aber in Büsum war ich noch nicht. Hoffentlich geht das bald.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO