Sonntag, März 14, 2021

Sturmtief Klaus

 


Sturmtief Klaus tobt an der Elbe. Hochwasser und Orkanböen. Wir haben die Zeit zwischen zwei Regengüssen für einen Spaziergang genutzt.


















Ähnliche Fotos


~~~~~Wind und Wetter~~~~~○


~~~~Hochwasser nach dem Sturm~~~~~


~~~~an manchen Tagen~~~~~

5 Kommentare:

  1. Sehr schön diese Bilder des stürmischen Wetters. Auch hier hat der Wind hässliches Haus gehalten. Dein tapferer Begleiter war nicht gerade beeindruckt :-) Dieser gemalte Stein, war es ein Doodle Stone (siehe Doodle Stones auf Facebook)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich glaube es war ein Doodle stein. Er wurde bemalt und lag auf einem großen Stein an einer Weggabelung. Eine nette Idee !
      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  2. Der Sturm kommt auf den windigen Bildern sehr gut rüber. Oh mir gefallen Leuchttürme, toll dass du ihn noch von nah aufgenommen hast. Dein vierbeiniger Begleiter ist zuckersüss.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. der sturm scheint heftig bei euch getobt haben, der Himmel sieht beeindruckend gefährlich aus. selbst der Seehund hat es vorgezogen sich auf Land in Sicherheit zu bringen 😊.... und dein Kleiner hat allen Mut zusammen genommen und den Wetter getrotzt. Dina mag es gar nicht, wenn der wind ihr so entgegen pustet.

    einen schönen Sonntagabend
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO