Samstag, November 20, 2021

Auf der Pirsch

 


Bei den Hirschen im Park.... ich habe mich auf die Lauer gelegt, aber der Hirsch hat mich nicht aus dem Auge gelassen. 













Ähnlich....

~~~~~Hundstage~~~~~~


~~~~Kleine Dinos~~~~~~


~~~~in der Holsteinischen Schweiz~~~~




 

3 Kommentare:

  1. Wunderbar, ein mächtiger Hirsch, den Du da auf der Pirsch festgehalten hast. So macht der Herbst doch Spass.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. The last picture is a top picture!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von diesem roten Wild, aber besonders der Baum auf dem zweiten Foto hat meine besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO