Montag, November 15, 2021

Blankenese bei Nacht

 


Ein Spaziergang in Blankenese bei Nacht ist ein Erlebnis. Der Blick auf die erleuchteten Häuser und immer wieder gibt es einen Blick auf die Elbe und die Lichter bei Airbus. 

Ich habe mit einem Stativ und langer Belichtung gearbeitet, deshalb sieht man die Schiffe als Lichtstreifen.


















Ähnlich.....

3 Kommentare:

  1. Es würde mich auch reizen, dort einen Abendspaziergang zu machen :-)
    Vielen Dank für das Teilen dieser stimmungsvollen Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön!
    Bin allerdings auch noch nie in der Nacht dort gelaufen!
    Werde es nachholen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO