Sonntag, Dezember 05, 2021

Am Sneglehuset in Thyborøn

 


Das Sneglehuset ist die bekannteste Sehenswürdigkeit in Westjütland. Sogar die dänische Königin war schon dort. 

In Hamburg gibt es das Sneglehuset  im Miniaturwunderland.

Ein Fischer hat das Haus innen und außen  für seine Frau mit Muscheln geschmückt. Erst nach 25 Jahren war das Haus fertiggestellt.

















Ähnlich....

~~~~nie wieder Krieg~~~~~~


~~~~Dänemarkurlaub~~~~~~


~~~~die schwedische Seemannskirche ~~~~

2 Kommentare:

  1. Das ist ein echtes Wunder! Ich wage nicht daran zu denken, wie lange es dauerte, diese Dekorationen anzubringen... Hoffen wir, dass sie noch lange in diesem Zustand erhalten bleiben. Sehr schöne und vor allem außergewöhnliche Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO