Mittwoch, Dezember 08, 2021

Rückfahrt im dichten Nebel

 


Der Rückweg von Dänemark im Nebel. 

Erst in Schleswig-Holstein wurde es etwas heller und wir hatten einen Stop im schönen Langenhorn und in der Bordelumer Heide.

Langenhorn ist der Zentrale Ort der Gemeine Langenhorn und wurde erstmals 1352 urkundlich erwähnt. Später erhielt der Ort Marktrechte und seit 1681 gibt es dort dreimal im Jahr einen Vieh- Pferde- oder Krammarkt ( so steht es bei Wikipedia). 




Ein paar Weihnachtsmänner waren auch unterwegs








Ähnlich....


2 Kommentare:

  1. so eine Rückfahrt durch den Nebel hatten wir am Montag auch - nur Nikoläuse haben wir leider nicht entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. In so einer Nebelsuppe ist es nicht schön im Auto zu sitzen. Anschließend sind Dir ja noch schöne romantische Fotos gelungen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO