Sonntag, April 10, 2022

Zurück in Hamburg

 


Wenn der Urlaub zuende ist bin ich immer etwas traurig.

Diesmal war ich verwundert über das unheimliche Wetter in Hamburg. Gab es in ~~~~Dänemark~~~~ doch jeden Tag Sonne. Wir hatten so ein Glück mit unserem Haus, es lag so gut zur Sonne, so dass wir viel auf der Terrasse sitzen konnten. Dagegen ist es in Hamburg bitterkalt.

Aber.... die Natur ist wesentlich weiter...Überall grünt und blüht es.

Fotos von einem ersten Spaziergang 

















Andere Fotos.....

2 Kommentare:

  1. Nice shots--- A major coincidence: I just posted some very vibrant pink tree flowers.

    AntwortenLöschen
  2. In den kommenden Tage wird es warmer und sonnig.... Auch in Hamburg is der Frühling schon da.
    Sehr schöne Aufnahmen Suza.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO