Mittwoch, Mai 25, 2022

Nebel im Jollenhafen

 


Eine besondere Stimmung an der Elbe. Die Sicht ist schlecht, ab und zu hört man das Tuten eines Nebelhorns.

Meistens entsteht der Nebel an der Elbe, wenn kalte Luft über das wärmere Wasser zieht.











Weitere Nebelstimmungen....



4 Kommentare:

  1. Traumhafte aufnahmen mit den Nebel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nebel und die,Stimmung die er erzeugt. Sehr schöne Bilder. Leider wird es wohl Ende Juni, bei meinem Besuch, keinenNebel geben.
    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, danke für deinen Kommentar. Vielleicht erwischt du früh am Morgen etwas Dunst über der Elbe. Aber das wichtigste.... hoffentlich habt ihr keinen Regen. Brauchst du noch tipps oder Ideen für deinen Hamburg Trip, dann melde dich gern bei mir. LG susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO