Donnerstag, Juni 09, 2022

Bäume

 


Bäume sind großartige Gewächse.

Mit einem Samen fängt alles an, dann wachsen die Bäume zügig und können mehrere hundert Jahre alt werden. Der älteste Baum der Welt ist lt. Wikipedia 9550 Jahre alt.

Die Bäume entnehmen viel CO2 aus der Luft und geben Sauerstoff ab.














Ähnliche Fotos.....

~~~~es wird stürmisch ~~~~~


~~~~am Totengrund in der Lüneburger Heide ~~~


~~~~Achtung Windbruch~~~~~


8 Kommentare:

  1. Welche Ruhe diese Riesen ausstrahlen.

    AntwortenLöschen
  2. Magst du deinen Post mit den großartigen Baum-Aufnahmen nicht bei mir unter "Mein Freund, der Baum" verlinken? Ich würde mich freuen.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, die Bäume sind sehr beeindruckend und schön fotografiert.

    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschoen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Baumfotos sind einmalig und lassen einen ganz demütig werden vor soviel Kraft und Schönheit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO