Mittwoch, Juli 20, 2022

Spaziergang in der Speicherstadt

 


Unterwegs mit einem lieben Besuch....

Sightseeingtour in der Hamburger Speicherstadt.


Hinterhof bei St. Annen, einer der beliebtesten Fotohotspots


Am besten kommt man mit einem Zweirad.
Parkplätze sind knapp in der Speicherstadt 


Vis a vis der Speicherstadt ist die gemütliche Deichstrasse, mit den letzten althamburgischen Bürgerhäusern. 
Die Kaffeerösterei der Speicherstadt, dort soll es den besten Hamburger Kaffee geben.
Der Zollkanal.....
Natürlich wird auch hier gebaut
Genialer Fototipp von Fotograf Pit... 
Schild mittig setzen..... man lernt nie aus 
Hier ist es richtig gruselig. Im Hamburg Dungeon kann man schaurige Momente erleben

Mehr aus der Speicherstadt.....

4 Kommentare:

  1. The dungeon must be very nice to visit - LOL

    AntwortenLöschen
  2. die Speicher Stadt hat was - ohne Hund würde ich da gerne mal auf entdeckungstour gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. We have a plastic skeleton hanging in the stairwell between the ground floor and our attic fun rooms. These are a great pictures!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO