Samstag, Oktober 22, 2022

Einkaufsbummel in Riva del Garda

 

 

Ganz im Norden des Gardasees liegt Riva, umgeben von mächtigen Felsen. In der Stadt herrscht ein angenehmes Klima und es weht immer eine frische Brise (der Ora bei Seglern als Garda Sause bekannt.)

Der Ort ist ein Treffpunkt vor allem auch für Optimistenjollen,  jedes Jahr werden dort internationale Regatten gesegelt. 

Ich war nach dem Besuch ~~~der Grotte Varone~~~in der Altstadt und habe mich von den vielen Geschäften inspirieren lassen.



Ein wunderbar kommunikatives  Restaurant 


Ein überraschend schöner Anblick, endlos viele Optimistenjollen vor Riva auf dem gesamten Nordteil des Sees. Ich bin selbst mit einer Optimistenjolle gross geworden und ich freue mich sehr die jungen Segler in dieser sagenhaften Kulisse zu sehen.
Im Nordteil des Sees sind private Motorboote nicht erlaubt


Leckereien aus der Region
Früh übt sich...
Viele bunte Geschäfte
Optis soweit das Auge reicht

Mehr Optimisten.....


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO