Sonntag, November 06, 2022

Ab der Deichstrasse taten mir die Füsse weh



So ein Fotowalk ist anstrengend. Wir waren schon früh auf den Beinen und sind kreuz und quer durch die City gelaufen. Es begann ~~~an den Colonaden~~~, dann zur ~~~zum Passageviertel~~~~~ und anschließend ~~~zum Rathaus~~~~. Nach einer kurzen Pause ~~~in der Deichstrasse~~~ging es weiter bis zum ~~~Michel~~~.





Natürlich gab es unterwegs noch das ein oder andere Treppenhaus

Dann die Nikolaikirche



Die herbstlich geschmückte Deichstrasse




Dann ging es durch das ehemalige Gruner &Jahr Gelände zum Michel.

Im Michel fanden gerade Proben für ein Konzert statt, es war eine wundervolle Atmosphäre, aber wir konnten nicht so gut fotografieren.
Abends dann eine entspannte Runde nach 15.000 Schritten ( oder waren es noch mehr?)
 Andere Gebäude in Hamburg.. ..




4 Kommentare:

  1. I especially liked the stairs--- all of them!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Da lebt der Walk vom Freitag wieder richtig auf. Aber einiges ist mir doch entgangen. Das von Dir mit vielen Fotos gewürdigte Treppenhaus hat auch bei mir entsprechende Beachtung gefunden. Eine tolle Serie. Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO