Mittwoch, November 02, 2022

An den St.Pauli Landungsbrücken

 


Samstag bei herrlichem Wetter an den Landungsbrücken. Ich hatte Besuch von meiner Fotogruppe und wir  hatten noch etwas Zeit bevor ~~~~unsere Hafenrundfahrt~~~~ begann. 



HADAG Fähre 
Cap San Diego 



Viel los an den HADAG Fähren









Weitere Fotos .... diesmal aus Dänemark...

4 Kommentare:

  1. All great, but I love the last two!

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist immer was los im Umfeld und ich denke gerade an den Landungsbrücken, gibt es immer was zu sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Reloveution, das merke ich mir! 🥰

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO