Donnerstag, Februar 09, 2023

Elbspaziergang, aber krank geworden :(

 

Ein Spaziergang an der Elbe, allerdings ausnahmsweise Fotos von der letzten Woche.  

Ich habe mir eine Infektion eingefangen und hüte das Haus. Sehr schade bei diesem wunderbaren Wetter.

Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Kurz vor Weihnachten habe ich euch um Rat gefragt. 
Ich danke euch sehr für eure zahlreichen  Antworten. 
Nr.11 und Nr 5 waren ungefähr gleichauf, und ich habe Foto Nr. 5 eingereicht.  Damit bin ich zwar nicht Wettbewerbssieger geworden, aber mein Foto hat Aufmerksamkeit erregt und wird in der Fotofachzeitschrift COLOR FOTO in der Aprilausgabe gedruckt. Ich freue mich sehr darüber

















Andere Fotos......

4 Kommentare:

  1. I went back and looked at that post--- I see that I failed to comment. Sorry about that. I liked all of them, but I'd go with 11.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ...der beste Infekt taugt nichts....aber die Fotos sind wieder Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    erst mal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Foto-Erfolg!
    Beste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO